Männer probieren für BuzzFeed Sexspielzeuge aus

snygo_files001-men-try-sex-toys
Die Scherzkekse von BuzzFeed haben neulich ein Video online gestellt, bei dem ich schon wegen des Titels das Schlimmste erwartet habe. Es heißt „Men Try Sex Toys For The First Time“ – und allein, dass es noch immer auf dem zensurfreudigen YouTube verfügbar ist, hat mich überzeugt, es mir trotz meiner Bedenken anzuschauen. Im Filmchen sind dann mehrere Männer zu sehen, denen Sexspielzeuge für Männer vorgelegt werden. Über den praktischen Teil der Übung sprechen sie zum Glück nur – und das auf richtig witzige Weise.

Die Reaktionen waren durchwachsen, und von Begeisterung bis Scham war alles dabei. Einer der Typen meinte zum Beispiel, dass es eine gute Beschäftigung ist, wenn man mal gelangweilt ist vom Football im Fernsehen. Ein anderer war sogar am Haken und meinte, dass er jetzt, da er Sex mit einer Maschine hatte, nicht mehr davon weg kommt.


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein