Märchenhaftes Mural von Okuda & Serzo

snygo-okuda-serzo4
In diesem Kreisverkehr im iberischen Santander muss es neuerdings ja zig Auffahrunfälle geben. Denn von dort aus hat man freien Blick auf das frischeste Werk vom emsigen Street Artist Okuda und seinem neuen Kompagnon Serzo. Über eine ganze Hauswand erstreckt sich das farbenfrohe Gemälde, das eine ganz lustige Truppe bei einem Bootsausflug zeigt.

Die Charaktere scheinen vor dem Entern des Kahns direkt aus verschiedenen Märchen entflohen zu sein und präsentieren ganz hervorragend die Vorlieben und das großartige Können der beiden spanischen Künstler. Wenn ihr mehr über Okuda erfahren wollt, solltet ihr unbedingt seine Website besuchen, denn hier findet ihr zusätzlich noch spannende Skulpturen und Fotografien des kreativen Tausendsassas.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein