MagBak – die superdünne magnetische iPad-Halterung

snygo_files-008-magbak

Die iPad-Halterung MagBak gefällt mir total gut. Im Gegensatz zu vielen anderen ist sie nämlich nur ganze 0,5 mm dünn. Im September wurde sie extrem erfolgreich bei Kickstarter finanziert und jetzt folgt Teil 2. Nämlich MagBak für iPad Air und iPad mini. MagBak funktioniert magnetisch und heftet das iPad an jede metallische Oberfläche. Und für nichtmetallische Oberflächen gibt es jetzt den MagStick, eine kleine magnetische Leiste, die man an der Wand anbringt. Überzeugt hat mich das Video. Da wird das nämlich alles mal im Alltag gezeigt und ich hab in jeder Szene nur gedacht, genau das brauch ich total auch! Bei Kickstarter könnt ihr aktuell für $34 (24 €) vorbestellen.










 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein