Magische Fotomomente von Katrina Yu

Katrina Yu liebt es, mit ihren Bildern Geschichten zu erzählen. Um uns in den Kaninchenbau ihres Wunderlandes hinunterfallen zu lassen, bedarf es nicht viel, wie sie mit diesen Vorher-Nachher-Bildern beweist. Jedes ihrer fantasievollen Selbstporträts nimmt sie zunächst einmal im Garten hinter ihrem Haus auf. Doch in der Nachbearbeitung wächst eine ganz neue Welt um das eigentliche Sujet. Plötzlich finden wir uns in einem fotografischen Wunderland wieder, in dem es Hexen gibt, Bücher fliegen können und wir nach den Sternen greifen. Bereits im Vorjahr hat sie jeden Tag eine neue Welt entworfen.

So geht ihr fabelhaftes Fotoprojekt 2018 in die zweite Runde und wir hoffen, es hört damit nicht auf, denn ihre Fotoarbeiten sind einfach fantastisch.




















(via) Copyright Katarina Yu

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein