Magische Möbel-Boxen wie aus dem All (Boxetti)

Das hier ist die Einrichtungsserie Boxetti des Designers Rolands Landsbergs. Das Besondere daran ist, dass alle Teile zusammengefügt wie glatte weiße Kisten aussehen, aber wenn man sie auseinandernimmt und öffnet, kommt eine komplette Wohnungseinrichtung zum Vorschein. Hier wurde auf sämtliche Details geachtet, aber trotzdem maximal Platz gespart. Also ideal auch für Wohnungen mit wenig Platz. Oder das eigene Raumschiff. Natürlich würde ich sofort zuschlagen und meine Wohnung in einen Sci-Fi-Film verwandeln, aber bei Preisen zwischen 5520 und 9200 € muss ich nochmal drüber nachdenken. Ob in der Kücheneinheit wohl ein Replikator mit drin ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

 

9 Kommentare

  1. Also bei mir funktioniert der Link, aber du bist schneller, wenn du im Text auf das Wort Boxetti klickst und dann auf das Möbelteil, das du möchtest! :)

  2. Das ist ja mal ein geiles Möbelstück. Eigentlich stellen doch nur große Marken wie Hülsta oder Wöstmann Möbel solche futuristischen Möbel her, die man kaum bezahlen kann. Toller Blog, weiter so!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein