Magnetische Blinklichter für’s Bike – Mit WingLights sicher ins Büro

winglights-klonblog
Der Sommer hat sich zwar nochmal spät gezeigt und uns in den letzten Tagen haufenweise Sonnenstunden beschert, nun klopft aber schon ganz langsam der Herbst an die Tür. Und das bedeutet für viele Radler wieder dunkle und graue Tage mit schlechter Sicht. Da sind Crashs vorprogrammiert. Das Londoner Team von Cycl möchte mit ihren Blinker die Unfallstatistiken von Fahrradfahrern wieder senken. Denn mithilfe der magnetischen WingLights kann man beim Abbiegen besser auf sich aufmerksam machen und wird von anderen Verkehrsteilnehmern schneller gesehen – egal ob bei Tag oder bei Nacht. Dafür sorgen die wasserdichten und stoßfesten LEDs, die an einfach an den Lenker-Enden befestigt werden und mit Batterien betrieben werden. Eine Handbewegung reicht, um den Blinker anzuschmeißen. Die magnetische Variante kommt zusätzlich mit einem Schlüsselring und coolen Karabiner daher, so dass man die Blinker bei Nichtgebrauch ganz komfortabel in der Tasche oder an der Hose mit sich tragen kann. Die WingLights findet ihr für 44,90 Euro bei Amazon.

WingLights’ bright LED’s provide cyclists with 360 degree visibility in all light and weather conditions, ensuring a safer ride all year round.

winglights-klonblog2
winglights-klonblog3
winglights-klonblog4

WingLights – Direction Indicators for Bicycle by CYCL

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein