Magnetisches Gewürzregal für kluge Platzersparnis

snygo-gewuerzregal1
Platzersparnis in der Küche – was sind das für liebliche Worte in meinen Ohren! In meiner kleinen Mini-Kombüse freue ich mich immer über klugen Stauraum, da ich kaum Abstell- und Arbeitsfläche habe. Das Gewürzregal ZevrO scheint für so einen Haushalt perfekt zu sein. Denn die zwölf beiliegenden Gewürzdosen halten sich magnetisch an dem Regal. Das heißt, dass man sie nicht nur raufstellen, sondern auch unten anbringen kann.

Wer’s clean und stylisch mag, den wird sicher auch die Weiß-Metallic-Farbkombi ansprechen. Kleine Fenster an den Döschen geben den Blick frei auf den Inhalt, Klebeetiketten sollen aber auch dabei sein – Verwechslung von scharfer Chili und edelsüßer Paprika ist dann sicher ausgeschlossen. Durch die Haltetechnik kann man die Gewürzstreuer übrigens auch an anderen magnetfähigen Oberflächen festmachen wie am Kühlschrank oder der Dunstabzugshaube. Da sage ich nur: Noch mehr Platzersparnis! Mit knapp 80 Euro schlägt das Gewürzregal jedoch recht happig zu Buche.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein