Magnum präsentiert „A Short Film about Kissing“

magnum-five-kisses
5 Kisses“ – Die neuen Eisvariationen von Magnum – habt ihr ja sicherlich schon mindestens einmal gesehen und davon gehört. Und zwar im TV. Nun hat sich Magnum den guten Wim Wenders und die bezaubernde Liv Taylor ins Boot geholt, um mit dem Kurzfilm „A Short Film about Kissing“ eine Geschichte zu erzählen. Denn jeder Kuss erzählt doch eine Geschichte. Viele erinnern sich noch genau an ihren ersten Kuss – an diesen einzigartigen Moment, in dem sich unsere Lippen berühren und alles andere vergessen wird…

Gedreht wurde in Berlin, am 17. Mai stellten die beiden das gemeinsame Filmprojekt in Cannes vor. Der wird nur online bzw. in ausgewählten europäischen Kinos zu sehen sein. Und natürlich hier bei uns. Dabei sehen wir eine sehr sinnliche Liv, die sich an ihren ersten Kuss erinnert. Sie strahlt, sie lächelt verlegen, sie lässt ihren Erinnerungen freien Lauf und lässt das Publikum an diesen intimen Moment teilhaben. „Ein Kuss ist etwas Wunderschönes, Wertvolles. Es ist wunderbar, gemeinsam mit Wim Wenders auf die Suche nach einer ganz besonderen Geschichte hinter dem Kuss zu gehen“, so Liv Taylor.

Die limitierten Eisvariationen sind genauso süss wie ein Kuss. Deshalb ist der Name hier Programm: First, Loving, Passionate, Flirty und Stolen Kiss. Allerdings sind Passionate, Flirty und Stolen Kiss erst ab Juni bzw. August erhältlich. Wer jetzt Bock aufs Küssen und lecker Eis bekommen hat: Hier nun eine Hommage an den Kuss.

magnum-five-kisses2 magnum-five-kisses3
magnum-five-kisses4

http://www.youtube.com/watch?v=u-p9UcqpKBE

(Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Magnum)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein