Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design


Antonio Battaglia ist Enkel des gleichnamigen Profi-Fußballers und zudem Anwalt in Mexiko. Für Schlagzeilen sorgt der junge Mann derzeit jedoch aufgrund eines ungewöhnlichen Produktdesigns. Der Mexikaner hat nämlich Toilettenpapier mit Donald-Trump-Motiv entworfen. Ja, richtig gelesen: Klopapier mit der gelben Power-Locke im Logo und im Namen. Die papiergewordene Kritik am amtierenden US-Präsidenten geht aber noch weiter. Etwa dreißig Prozent des Erlöses aus dem Trump-Toilettenpapier sollen Migranten und Mexikanern, die aus den USA deportiert wurden, zugutekommen.

Wer wie Trump Mauern durch Landstriche und Köpfe ziehen möchte, muss wohl oder übel mit kreativem Gegenwind rechnen – zur Not(durft) auch in Form von Klopapier. Übrigens wollte Antonio Battaglia ursprünglich Schuhe zum gleichen Zweck auf den Markt bringen. In diesem Bereich war die Marke „Trump“ jedoch bereits geschützt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein