Make-up Artist Vadim Andreev und seine Arbeit

Fotografie - 14. Okt. 2013 von Carina // 1 Kommentar

Vadim-Andreev-Makeup-Artist
Was Haar- und Makeup-Artist Vadim Andreev aus Russland da so hinzaubert, ist schon beeindruckend. Auf seiner Website zeigt er der Welt nämlich einige umfassende Einblicke in seine Arbeit. Hier findet ihr zahlreiche Vorher-Nachher Beispiele, an denen er Hand angelegt hat. Wo andere mit Photoshop arbeiten, sind seine Geräte Pinsel und Farben, um bspw. eine Nase optisch kleiner aussehen zu lassen. Manche sind schon echt gut gelungen, aber ich persönlich finde die meisten Ergebnisse viel zu extrem und übertrieben. So würde keine normale Frau aus dem Haus gehen. Und ich will nicht wissen, wie das bei einigen Damen aus der Nähe aussieht. Unten seht ihr noch ein Video von Vadim bei der Arbeit…

Vadim-Andreev-Makeup-Artist2
Vadim-Andreev-Makeup-Artist3
Vadim-Andreev-Makeup-Artist4
Vadim-Andreev-Makeup-Artist5
Vadim-Andreev-Makeup-Artist6
Vadim-Andreev-Makeup-Artist7

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen von Studio Spass - colourful office interior design 00
Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis - cabin in the woods travel 00
Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG - turn your office into a giant pegboard 06

Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen von Studio Spass

Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis

Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG

Kategorie: Fotografie

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak - billboard fotografie branislav kropilak 01
Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

Kategorie: Werbung

Junge Frau singt im leeren Zug - oder auch nicht - junge frau singt im zug 01
Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus - apple iphone face id spot 01
Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01

Junge Frau singt im leeren Zug – oder auch nicht

Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot