Make-Up-Künstlerin Goldie Starling wird zum Monster

snygo_files001-halloween-monster-mackup
Halloween ist jetzt zwar schon vorbei, aber wenn du eine gute Idee für eine Verkleidung für nächstes Jahr brauchst, haben wir was für dich. Die Make-Up-Künstlerin Goldie Starling hat sich selbst nämlich in ein Monster mit riesigem Maul und nicht viel kleineren Zähnen verwandelt. Das Beste daran: Sie zeigt dir in einem Video, wie sie die gruselige Verkleidung mit einfachen Mitteln hat entstehen lassen.

Als erstes malst du die Form des fiesen Mauls auf Papier und formst die hineinpassenden Zähne aus Paperclay, einer Mischung aus Ton und Papierfasern. Nachdem sie einen Tag lang getrocknet sind, schleifst du sie ab und klebst sie mit einem Hautkleber auf dein Gesicht. Dann malst du noch das Maul rot aus und gestaltest seinen Rand mit Wachs – fertig ist das blutverschmierte Monstergesicht. Was Starling noch so alles draufhat, kannst du dir auf ihrem YouTube-Kanal anschauen.







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein