Making-of: Kampagne fürs Johnnie Walker Mid Autumn Festival

Johnnie-Walker-Mid-Autumn-Festival
Super Arbeit. SHOTOPOP aus London wurden beauftragt die Kampagne fürs Johnnie Walker 2013 Mid Autumn Festival zu realisieren. Dazu gehörte ein Key Visual, spezielle Produktverpackungen und ein besonderes Flaschendesign. Da die Kampagne für den chinesischen Markt gedacht ist, wurde alles an die Legende von Wu Gang und den unsterblichen Baum auf dem Mond sowie dem Jade Rabbit angelehnt. Das Geniale ist das Key Visual, weil ich hier gedacht hätte, dass man das nur mithilfe von Software erstellt hätte. Nein, es wurden Scribbles erstellt, 3D-Grafiken entwickelt und gedruckt, fotografiert und retuschiert. Das seht ihr jetzt alles im Video unten. Sehr langer Arbeitsweg, aber auch ein schönes Resultat.

Johnnie-Walker-Mid-Autumn-Festival2
Johnnie-Walker-Mid-Autumn-Festival3
Johnnie-Walker-Mid-Autumn-Festival4
Johnnie-Walker-Mid-Autumn-Festival5

Design, illustration, direction: Shotopop
Agency: LOVE Creative
Photography: Sam Hofman
Retouching: Stilletto
3D Printing Inition
3D Modelling John Keates

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein