Making-of: Marge Simpson als Real-Life Character

flower-marge-making-of
Dieses interessante Video unten zeigt uns, wie aus dem Model Kate Moukhina in Windeseile Marge Simpson entsteht. Natürlich hat das Ganze sicherlich unendlich lang gedauert. Es waren nämlich auch 4 verschiedene Leute am Werk. Neben dem Model, benötigte man eine Make-up-Artistin (Veronica Ershova), einen Haarstylisten (Mikhail Kravchenko) und eben einen Fotografen (Alexander Khokhlov). Zusammen kreierten sie „Flower Marge„, denn auf dem Kopf befinden sich wirklich Blumen – und zwar Chrysanthemen. Die wurden vorher auf eine Konstruktion geklebt und mit blauer Farbe besprüht.

flower-marge-making-of2
flower-marge-making-of4
flower-marge-making-of5

Foto: Copyright by Alexander Khokhlov

(via)

3 Kommentare

  1. Marge Simpsons in echt

    Das hier ist ein Foto von Alexander Khokhlov. Der hat das Model Kate Moukhina als Marge Simpsons inszeniert. Dass die visuelle Veränderung der Dame nicht unbedingt leicht und schnell von statten ging, verdeutlicht das Making of-Video dazu. Make-up-Arti…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein