Mal eine andere Küche – von Opinion Ciatti

klonblog-001-axisküche

Nachdem wir euch neulich das stapelige Bücherregal gezeigt haben, haben wir gesehen, dass die bei Opinion Ciatti noch so viele andere tolle Sachen haben, zum Beispiel diese Küche hier. Sie nennt sich Axis und stammt von den Designern Marco Duina & Bruno Pozzi. Das Besondere an Axis ist sicher, dass die normale Küchenform, wie wir sie auch von Einbauküchen gewohnt sind, total aufgelöst wurde. Alle Teile können frei stehen und nach Bedarf kombiniert werden. Die Küche scheint so auch viel mehr Freiraum zu bieten, weil die Elemente eher wie Tische aussehen und unten noch Platz ist. Wer das noch mehr nutzen will, für den gibt es sogar eine Variante, die direkt an die Wand angebracht wird. Super Küche, oder?

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. So ne geile Küche könnte ich echt gebrauchen. Habe eh nicht so viel Platz in meiner Wohnung und das Design der Küche gefällt mir auch sehr gut. Die Küche ist auf jeden Fall mal etwas anderes:)

  2. Was für eine geniale Küche.Sie ist ein echter Hingucker.Tolles kreatives Design, spricht mich echt an. So eine Küche hätte ich auch gern.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein