Mal was anderes – Geistreiche Foodfotos von Martin Roller

snygo_files001-martin-roller-lebensmittel
Das sieht ja nach ausgiebigen Bastelstunden aus! Fotograf Martin Roller kreiert unter anderem beeindruckende Foodfotos, in denen er die verwendeten Lebensmittel ganz spannend und vor allem sehr gewitzt präsentiert. Wer von euch hat denn schon mal so einen healthy Burger gesehen? Richtig, keiner, denn niemand sonst käme wohl auf die Idee, fluffige Weizenbuns durch knackige Äpfel zu ersetzen.

Schmeckt sicher nicht, sieht aber so aus! Ganz kribbelig in den Fingern wird es mir bei dem Mandarinenglobus: Was für eine mühsame Feinarbeit es wohl für den Berliner Künstler war, die Kontinente in die Orangenhaut zu schnitzen? Einzig der Wurstschuh wirkt ziemlich abschreckend auf mich, aber ansonsten: Gerne mehr, lieber Martin!












snygo_files001-martin-rollera-lebensmittel
Copyright by Martin Roller (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein