MAN-Werbefilm – eine Hommage an alle echten Weihnachtsmänner der Straße


Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsmann und ohne Geschenke? Richtig, eine nicht so schöne Bescherung. Doch Kinder auf der ganzen Welt wissen es längst, selbst mit einem supermodernen, getunten Weihnachtsschlitten und ordentlich Rentierstärken vor den Kufen schafft es Santa Claus nicht allein, seine Geschenke zu verteilen und schon gar nicht, wenn er Star-Allüren entwickelt, weil er der einzig wahre, echte Weihnachtsmann ist!

Doch genau das ist mit dem einst bärtigen, freundlichen Mann im roten Mantel passiert. Zum Glück springen jedes Jahr zahlreiche eifrige Wichtel ein, damit es trotzdem fröhliche Weihnachten geben kann. Es sind die wahren Helden der Weihnacht: Die Trucker. MAN setzt den Weihnachtshelfern, die ein anstrengendes Leben auf der Straße führen, jetzt ein Denkmal in Videoform. Der neue MAN-Werbefilm zeigt die LKW-Fahrer als echte Weihnachtsmänner, wenn sich das Original eine Auszeit nimmt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein