ManBoobs4Boobs: Warum Männerbrüste helfen, Brustkrebs bei Frauen zu erkennen

ManBoobs4Boobs-Klonblog
Das Internet ist schon ein seltsames Ding. Schon wenn irgendwo auch nur ein Nippel aufblitzt, werden Fotos aus den Sozialen Netzwerken verbannt oder User gesperrt. Da hatte es die argentinische Brustkrebs-Organisation MACMA sehr schwer. Denn wie zeigt man Frauen, wie sie ihre Brust richtig abtasten können, wenn alles sofort zensiert wird? Zusammen mit der Agentur David fand man aber eine witzige Lösung. Wenn der weibliche Busen nicht gezeigt werden darf, dann müssen eben die Männer ran. Also wurde ein besonders beleibtes Exemplar mit ordentlich Vorbau herangezogen. Hier ließ sich nun ohne Probleme zeigen, wie genau man beim Abtasten der Brust vorzugehen und worauf man zu achten hat.

ManBoobs4Boobs-Klonblog2
ManBoobs4Boobs-Klonblog3
ManBoobs4Boobs-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein