Manuela Jäger Müller fotografiert „Schöne Körper“

snygo_files-008-schoenekoerper

Die Australierin Taryn Brumfitt hat viel Erfolg mit ihrem Projekt “Body Image Movement”, das Frauen ermutigen soll, ihren Körper zu lieben, auch wenn er nicht den Schönheitsidealen anderer entspricht. Auf den Zug will nun auch die deutsche Fotografin Manuela Jäger Müller mit aufspringen. Und zwar mit Fotos. Über Facebook findet sie viele Leute, die sich für das Projekt “Schöne Körper” ablichten lassen. Und es hat Erfolg. Inzwischen haben wohl auch schon einige Fernsehsender Interesse an der Aktion bekundet. So ein Thema zieht halt immer. Auch wenn die Fotos jetzt nicht so den künstlerischen Wert haben..









Images Copyright by Manuela Jäger Müller

2 Kommentare

  1. Ich finde diese Aktion wirklich toll! Leider sind die meisten Frauen sehr unzufrieden mit ihrem Körper, weil das momentane Schönheitsideal wirklich für normale Frauen kaum erreichbar ist. Jeder Mensch ist aber auf seine Art schön.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein