Marcia und Joel ließen sich von der Simpsons-Küche inspirieren

simpsons-kitchen-klonblog
Marcia Andreychuk und Joel Hamilton aus Kanada sind beide Simpsons-Fan und so kamen sie irgendwann auf die Idee, die eigene Küche etwas aufzupimpen. Da war klar, dass die Werkstätte von Marge ihre Inspiration sein wird. Also wurde jedes Element irgendwie angepasst – vom Herd über die Fliesen bis hin zu Küchenutensilien. Es gibt sogar den tollen Maiskolben-Vorhang. Hier und da wird noch weiter gebastelt, damit auch alle Details passen. Aber die Küche nimmt Form an. Und wenn man schon dabei ist: Den Partykeller könnte man ja dann in Moe’s Tavern verwandeln und die Speisekammer wird zum kleinen Kwik-E-Mart.

simpsons-kitchen-klonblog2
simpsons-kitchen-klonblog3
simpsons-kitchen-klonblog4

(via)

2 Kommentare

  1. Hallo,

    von dem Projekt und den Ausmaßen dieses Fan-Daseins bin ich schwer beeindruckt! Seit langem träume ich selber davon, die Küchenvorhänge der Simpsons bei mir hängen zu haben, kann sie aber weder im Einzelhandel noch im Internet finden. Gibt es eine Möglichkeit, zu erfahren, wie Marcia und Joel an ihre Maiskolben-Gardinen gekommen sind?

    Liebe Grüße!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein