Maria Uve entführt uns in ihren Alltag – und dieser ist voller Romantik

Was macht das Glück aus, wo ist dieser Schatz zu finden? Wir lieben die großen Augenblicke und die Highlights des Lebens. Doch zwischen diesen strahlenden und kaum erreichbaren Gipfeln erstrecken sich die tiefen Täler unseres Alltags. Es liegt an uns, diese Täler zu begrünen und so liebenswert wie möglich zu gestalten.

Genau darum geht es Maria Uve, denn ihre Bilder erzählen uns die alltäglichen – und wunderschönen – Liebesgeschichten. Durch jede noch so kleine zärtliche Geste und durch jeden noch so verstohlenen Blick schimmert das herrliche Licht der Liebe hindurch.

Diese beiden sind durch ein unsichtbares Band für immer miteinander verbunden, sie ziehen sich gerne in ihre Zweisamkeit zurück. Wenn sie einander haben, dann besitzen sie die ganze Welt und brauchen nichts und niemanden mehr. Sieht so die wahre Liebe aus? Ich würde behaupten – ja, das ist sie wirklich.












(via) Copyright Maria Uve

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein