Mark Rober baut die größte Nerf Gun der Welt

Mark Rober baut die größte Nerf Gun der Welt 1
Screenshot Youtube

Das wohl bekannteste Produkt der Marke Nerf, die zum US-amerikanischen Hersteller Hasbro gehört, ist der Nerf Blaster. Der wird auch als Nerf Gun bezeichnet, weil er wie ein Gewehr aussieht und Geschosse aus Schaumstoff verballert. Weil dem YouTuber Mark Rober die handelsübliche Größe der Nerf Gun viel zu klein war, hat er sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Er wollte das weltgrößte funktionierende Spielzeug-Gewehr bauen.

Zusammen mit zwei YouTuber-Kollegen hat es Rober tatsächlich geschafft, eine Waffe zu bauen, die er nur mit Hilfe eines Schultergurts halten kann. Im Video ist nicht nur zu sehen, wie Rober ein paar Schussversuche auf verschiedene Ziele unternimmt, sondern auch, wie er die riesige Nerf Gun konstruiert hat.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein