Mark Twain & Marlon Brando – Scratchboard Art von Kent Barton

Scratchboard-Art-Kent-Barton
Es gibt ja wahrlich zig Möglichkeiten, seine Kunst niederzubringen. Kent Barton aus Bristol hat die Scratchboard-Technik für sich entdeckt, mit der er echt coole Illustrationen entstehen lässt. Teilweise verewigt er bekannte Gesichter aus Musik und Film, teilweise sehr historisch anmutende Motive. Dabei bringt Kent auch gerne mal Farbe ins Spiel. Mir gefallen die Kunstwerke in schwarz-weiß allerdings fast noch besser, weil sie so schön reduziert sind.

Scratchboard-Art-Kent-Barton2 Scratchboard-Art-Kent-Barton3
Scratchboard-Art-Kent-Barton4 Scratchboard-Art-Kent-Barton5 Scratchboard-Art-Kent-Barton6
Scratchboard-Art-Kent-Barton7
Scratchboard-Art-Kent-Barton8
Scratchboard-Art-Kent-Barton9
Scratchboard-Art-Kent-Barton10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein