Marmor-Lippen sind der Make-up-Trend des Jahres


Das seinem Ende entgegengehende Jahr brachte einen großen Trend in Sachen Make-up hervor: den Marmor-Look. Für den werden die Lippen so angemalt, dass es aussieht, als wären sie mit Marmor überzogen. Gerne darf die von Linien unterbrochene Struktur auch in verschiedenen Farben erstellt werden. Wie genau das geht, hat die Make-up-Künstlerin Suuz Brouwer schon Anfang 2016 in einem Tutorial auf ihrem YouTube-Kanal gezeigt.

Zunächst werden die Lippen komplett weiß angemalt. Ist das erledigt, dann wird in Grau ein Marmormuster hinzugefügt. Es kann in verschiedenen Stärken gestaltet werden, um einen ungleichmäßigen Look zu erreichen. Zum Schluss kommt noch eine Schicht klarer Lipgloss obendrauf, um den Lippen einen hübschen Glanz zu verleihen. Statt Weiß und Grau sind selbstverständlich auch andere Farben erlaubt, mehr als zwei davon sorgen noch viel mehr für Hingucker. Da gilt dann mal der abgewandelte Leitsatz „Mehr ist mehr“.

Got a lot of questions on IG about how i made my marble lipart. So i did a quick vid on it. Hope you like it :)“

Marble Lipart Tutorial










(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein