Martin Rohrmanns ausdrucksstarke Porträtsfotografie

snygo-martin-rohrmann-klonblog10
Man könnte meinen, dass mittlerweile jeder Fotograf sein kann. Die Ausrüstung hat man in der Jackentasche, denn fast jedes Handy kann ja Bilder machen. Doch natürlich reicht das auf keinen Fall aus, um richtig gute Fotos zu machen. Hochwertige Technik zu nutzen, ist eine Möglichkeit, seine Bilder aufzuwerten, doch viel wichtiger ist aber, den Blick für den richtigen Moment, das richtige Motiv, eben das „richtige“ Foto zu haben. Martin Rohrmann ist so ein Fotograf, der über diese Fähigkeit verfügt.

An jedem seiner eindrucksvollen Bilder kann man tatsächlich seine Handschrift ablesen, der Hannoveraner transportiert eine gewaltige Tiefe in seinen ausdrucksstarken Porträts. Seit mehr als einem Jahrzehnt drückt Martin schon hauptberuflich auf den Auslöser, zahlreiche kommerzielle und freie Arbeiten schmücken sein Portfolio. Besonders sehenswert sind auch die Bilderserien, die auf seinen zahlreichen Fotoreisen entstanden sind – mitteilungsbedürftige Reportagefotos und faszinierende Landschaftsbilder aus aller Herren Länder sind zu entdecken. Ein Besuch auf seiner Website lohnt sich sehr!











Fotos Copyright by Martin Rohrmann (via Mail – Danke Martin)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein