Marvel-Superhelden auf vier Beinen

snygo_files001-marvel-dogs
„Dogs of the Marvel Universe“ ist eine amüsante Persiflage von Illustrator Josh Lynch. Der Tier- und Comicfreund hat sich dafür die beliebtesten Superhelden herausgepickt und ein paar sportliche Hundemodels in ihre Kostüme gesteckt. Der Spidermops ist mein absoluter Favorit, gäbe es ihn wirklich, würde ich mich um einiges sicherer auf dieser Welt fühlen. Iron Man ist, wie sollte es auch anders sein, auch als kleiner Köter eine Nummer cooler als der Rest der Welt.

Ein bisschen verloren, aber dafür der Schönste im Bunde, ist Thor. Kaum möglich, dass es den noch haariger als im Original gibt. Schaut euch auf Joshs Behance-Profil unbedingt noch seine anderen kläffenden Superheros an!
















Copyright by Josh Lynch (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein