Maschine zum Verteilen von Süßigkeiten aus LEGO

Wenn die kleinen Biester zu Halloween schon so unfreundlich nach Süßigkeiten verlangen, sollte man sie doch wenigstens gepflegt mit den Naschereien bewerfen dürfen, oder? Dachte sich vielleicht Jason Allemann von JK Brickworks und hat einen automatischen Süßigkeiten-Herumschmeißer aus LEGO gebaut. Tolle Idee!

This candy machine spins up little mini chocolates in a centrifuge before launching them into space.“

Noch toller: Ihr könnte das nachbauen, wenn ihr eine LEGO Boost Creative Toolbox euer eigen nennt. Irre, oder? Damit könnt ihr sogar noch viel mehr anstellen. Ich finde, das ist ein großartiges Geschenk für LEGO-Fans ab sieben. Da lernen die Kinder richtig was, und dann wird vielleicht doch noch was aus ihnen. Auch wenn sie an Halloween manchmal nicht den Eindruck machen.


Vortex LEGO Candy Launcher

(via) Copyright Jason Allemann

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein