Masters of Germany, oder wer besiegt die Merkel-Echse?


„Ich werde ewig regieren“, schwört die uralte Echse und droht, alle Gegner mit der magischen Raute zu zerschmettern. Doch diese geben nicht auf – es tobt ein erbitterter Kampf um die Macht. Bohemian Browser Ballett, dieser „linksgrünversiffte Stachel im Arsch der Revolutionäre“ (keine Verleumdung, sondern die Eigenbezeichnung!), hat es wieder getan: Die Actionfiguren „Masters of Germany“ lassen den Wahlkampf als ein Fantasy-Abenteuer spielen und erleben.

Wer wird den Sieg davontragen? Wer wird verlieren? Wer wird mit wem koalieren? Wer fliegt raus? Das Ergebnis ist offen, die Nervosität bei allen Kandidaten wächst. Das Spiel erinnert uns übrigens daran, dass wir, das Volk, die wahren „Masters of Germany“ sind. Am 24. September dürfen wir unsere Macht über die eitlen Politiker ausüben. In diesem Sinne – geht wählen!

Die Masters of Germany Action-Figuren

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein