Match My City: Welche Stadt passt zu dir?


Online-Dating ist mittlerweile zu einem gängigen Weg geworden, einen Partner zu finden. Aber warum gibt das Internet nicht auch Hilfestellung bei anderen Suchen? Das haben sich die Macher der Internet-Seite Match my City gedacht. Als „erste Datingplattform für Städte“ wollen sie dich mit deiner Lieblingsstadt zusammenbringen. Dazu stellt dir die Seite 35 Fragen, die du auf einer Skala von „sehr wichtig“ bis „unwichtig“ beantwortest.

Da sind Fragen nach dem Freizeitangebot, der Verkehrsanbindung und den Bildungsmöglichkeiten dabei, es geht aber auch um Umweltschutz, Politik und Größe der Stadt. Insgesamt neun Kategorien werden abgefragt, und für jede Antwort bekommst du Punkte. Am Ende kriegst du eine Liste der Städte, die für dich mehr oder weniger infrage kommen. Je höher die Punktzahl ist, desto besser passt die Stadt zu dir. Probier’s doch mal aus, und vielleicht steht ja bald der Umzugswagen vor deiner Tür.

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein