Matin Hamarahem filmt Stockholm im Zeitraffer

snygo_files001-timelapse-scandinavia
Immer wenn es um ein Vorzeigeland für irgendetwas geht, wird garantiert ein Staat in Skandinavien genannt. Bestes Schulsystem der Welt: Finnland. Bestes Land für Mütter: Norwegen. Eines der wohlhabendsten Länder der Welt: Schweden. Der Mittelpunkt dieser Region der Glückseligkeit ist die schwedische Hauptstadt Stockholm – und der hat Matin Hamarahem ein filmisches Denkmal gesetzt. Du bekommst eine geschäftige, aber dennoch verträumte Stadt mit bunten Häusern und jeder Menge Meer zu sehen.

Das knapp zweieinhalb Minuten dauernde Video, das den treffenden Titel „The Heart Of Scandinavia“ trägt, ist im Zeitraffer-Stil aufgenommen. Das macht vor allem die Aufnahmen vom Hafen und dem Freizeitpark Gröna Lund besonders sehenswert. Solltest du dir noch mehr Videos von Hamarahem anschauen wollen, kannst du das auf seiner Seite bei Vimeo tun.




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein