Matthew Carroll veröffentlichte ein Buch mit witzigen Aussagen seiner kleinen Tochter

Matthew-Carroll-Book-Klonblog
Matthew Carroll ist nicht nur Art Director, sondern auch alleinerziehender Vater. Deshalb hat er in bestimmten Momenten niemanden an der Seite, der mit ihm zusammen lacht. Und zu Lachen gibt es im Hause Carroll wahrlich genug. Grund dafür ist Tochter Morgan. Die kleine Dame haut nämlich öfter mal Schenkelklopfer raus und sorgt für regelrechte Schmunzel-Attacken. Als Morgan zwischen 3 und 5 Jahre alt war, hat Papa Matthew also regelmäßig ihre Aussagen dokumentiert, um sie mit Freunden und Familie zu teilen. Irgendwann kam dann die Idee mit dem Buch und da ist es auch schon. Unter dem passenden Titel „Can I Sit on Your Lap While You re Pooping?“ findet ihr alle Aussprüche und Kommentare der Kleinen in gebündelter Form für 12,35 Euro bei Amazon. Eine Auswahl gibt es jetzt schon hier zu lesen. Gleichzeitig zeigt uns die Lektüre auf sehr süße Art und Weise die verschiedenen Welten, in denen Erwachsene und Kinder leben.

I made a book of all the things my daughter said from the ages of three to five.

Matthew-Carroll-Book-Klonblog2
Matthew-Carroll-Book-Klonblog3
Matthew-Carroll-Book-Klonblog4
Matthew-Carroll-Book-Klonblog5
Matthew-Carroll-Book-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein