Maxdome TV-Spot – „Endlich Fernsehen nach Wunsch“


Die Online-Videothek Maxdome wirbt derzeit mit ihren individuellen Fernsehen im TV. Schließlich gibt es nichts Schlimmeres, als seine Lieblingssendung zu verpassen. Deshalb ist dann der gesamte Tagesablauf und jede Sekunde genauestens verplant. Man macht man sich von der Arbeit auf dem Weg nachhaus. Und weil man es sich ja richtig gut gehen lassen will, wird noch der Kiosk um die Ecke angesteuert um ein Paar Bierchen, Zigaretten oder andere Dinge des persönlichen Verlangens zu besorgen. Aber gerade dann passieren die kuriosesten Dinge, die unseren ganzen Plan verwerfen. Gut, dass es Maxdome gibt. Hier entscheidet man nämlich selbst, wann man seine Sendungen schaut und wann man Stopp klickt. Zuständig für den Spot waren Grabarz & Partner, die sich beim Pitch gegen Jung von Matt und die Goldenen Hirschen durchgesetzt haben.

(via)

1 Kommentar

  1. Interessant, wenn ich das Video starten will, erhalte ich den Hinweis, dass in dem Video urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wird und das Video in meinem Land gesperrt ist. Bei einem TV-Spot ist das aber schon seltsam, oder?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein