maxmoefoe zockt ahnungslos und gewinnt den Jackpot

Max Stanley alias maxmoefoe ist ein australischer YouTuber, der sich vor allem für Prank-Videos bekannt ist. Im November 2014 hat Max einen Trip nach Japan gemacht und auf dieser Reise ein paar Vlogs gedreht, die auf seinem Zweitkanal maxmoefoetwo zu sehen sind. Unter anderem hat er dabei ein Spielcasino besucht und die verrücktesten Maschinen mit Münzen gefüttert. Und obwohl er keine Ahnung hatte, wie die Teile funktionieren, hat er bei einem den großen Jackpot abgeräumt.

For anyone thinking this is = to 5000, you’re mistaken and stupid to think a machine would consider that a jackpot.“

Plötzlich fing die Maschine an, Münzen auszuspucken. 20 Minuten dauerte der Geldregen, und Max und seinem Kumpel blieb gar nichts anderes übrig, als die Münzen in Eimer zu füllen, weil sie sie sonst nicht hätten transportieren können. Auch wenn auf dem Bildschirm die Zahl 5.286 erscheint, handelt es sich nicht um Yen – das wären nämlich nur 40 Euro. Stattdessen hat Max über 5.000 Tokens gewonnen.


WINNING THE MEGA JACKPOT!!! – JAPAN ARCADE

(via) Copyright and filming by maxmoefoe

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein