Maxwell Day hält den Rekord für „Größte Fußrotation“


Die Einträge der Guiness World Records liest sich wie die Inventarliste eines Kuriositätenlädens. Scheinbar gibt es nichts, was es nicht gibt. Kürzliche schaffte es ein neuer Rekord in die Sammlung der besonderen Fähigkeiten. Wenn Maxwell Day seine erstaunlich stark ausgeprägte Hypermobilität demonstriert, steht die Welt ein bisschen Kopf. Nachdem der Teenager Maxwell Day Aufnahmen vom vorherigen Rekordhalter gesehen hatte, wusste er: Das kann ich besser. Der Junge aus London kann seinen rechten Fuß um beeindruckende 157 Grad drehen. Das ist ein neuer Weltrekord. Doch auch mit dem linken Fuß schafft Maxwell Day immerhin eine Drehung von 143 Grad.

Teenager can make his feet face backwards – Guinness World Records

 

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein