May Fair Kitchen: Printkampagne aus Liebe zum Essen

snygo_files001-may-fair-kitchen
Das britische Restaurant May Fair Kitchen macht mit einer ziemlich coolen Printkampagne auf sich aufmerksam. Die Gastronomen hinter diesem neuen Laden im Londoner Stadtteil Mayfair haben sich auf die Fahne geschrieben, hochwertige, regionale und vor allem frische Produkte in ihrer Küche zu verwenden.

Einige ihrer liebsten Ingredenzien spielen deswegen die werbende Hauptrolle. Ein riesiger Steinbutt wirbt für köstliche Frische, die keine geschmacksüberdeckenden Saucen braucht. Das grüne Zebra unter den Tomaten unterstreicht seine geschmackliche Finesse und Würzigkeit durch verdiente Streifen. Und der Fang des Tages ist ein Rib Eye Steak, für das 28 Tage Reifezeit nötig ist – denn so viel Zeit muss sein. Leider scheint es sowas sehr selten zu geben, aber hier findet man wirklich Liebe zum Lebensmittel.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein