McDonald’s – Mein Burger – Es zählen nur die Fans!

mein-burger-001

Bei McDonald’s gibt es gerade mal wieder Online-Burger-Selberbauen mit „Mein Burger„. Dann wird gevotet und die Finalistenburger soll es dann auch in echt geben. Wie das heutzutage so ist, artet das Ganze natürlich wieder zum Popularitätswettstreit per Social Media aus und keiner bewertet mehr den Burger, den er gerne essen würde. Am Ende gewinnt erwartungsgemäß der Burgerbauer mit der größten Fangemeinde.

Aktuell haben wir auf Platz 1 den Mc myDealz von Fabian von myDealz. Der macht ja so optisch schonmal gar nicht den schlechtesten Eindruck. Auf Platz 2 folgt der Mc Mauer, den Martin Sonneborn als seinen Parteiburger bewirbt. Auf Platz 3 ist der MoTrip des Aachener Rappers MoTrip, auf Platz 4 der McLaBestiaNegra des FC Bayern und auf Platz 5 haben wir den MC Nordkurve des FC Schalke 04.

Bis zum 05.04. könnt ihr noch abstimmen und bis dahin kann das ja auch nochmal ganz anders aussehen. Habt ihr auch einen eigenen Burger im Rennen?

 

 

 

 

8 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein