McDonald’s Schweden: Bei Abgabe von Pfanddosen gibt’s Burger

Werbung - 3. Sep. 2014 von Carina // Kommentare

can-currency-mcdonalds-poster
In Schweden kommt man auf ganz ungewöhnliche Art und Weise an sein Fast Food. Egal, ob man gerade Bock auf Hamburger, Cheeseburger oder nen Big Mac hat. Dazu sammelt man einfach Getränkedosen ein und tauscht sie an der McDonald’s-Kasse ein. Hintergrund: In Schweden werden mehr Dosen als Mehrwegflaschen verkauft und bei Festivals oder in Parks sammeln die sich schnell mal an. Also wurden Poster erstellt, die gleichzeitig auch Müllbeutel-Spender sind, um Dosen einzusammeln. Für 10 abgegebene Dosen hat man sich schon einen Hamburger verdient…

can-currency-mcdonalds-poster2
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017