Mean Mower – Rasenmähen mit Honda

a-teaserr-snygo_files002-honda-rasenmäher

Jeder, der ein anständiges Stück Rasen auf seinem Grundstück hat, hat jetzt auch einen Grund, sich einen Rennwagen zuzulegen. Honda macht da keine halben Sachen. Ihr neuer Rasenmäher ist nicht einfach nur so ein Ding, mit dem man gemütlich über die Wiese kurvt. Das Teil kann ganze 200 km/h schnell fahren. Damit kann man schon ordentlich durch den Garten brettern. Sieht man ja auch im Video sehr schön! Und die Nachbarn werden sicher auch ziemlich neidisch sein. Ein richtig tolles Spielzeug also!

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Da freut man sich doch schon aufs Rasenmähen :D
    Sonst war es immer eine Mühselige Arbeit, die keiner machen wollte, doch mit dem tollen Honda RennRasenmäher macht das sicher Spaß ;)
    Wenn mein Rasen groß genug wär, das es sich Lohnt, würde ich mir einen solchen Rasenmäher holen.

  2. Leider ist unser Garten zu klein, als dass ich dass ich meiner Frau das Mähen des Rasens als Argument verkaufen könnte, dass ich mir diesen Rasenmäher kaufen darf. Aber irgendwann, irgendwann hole ich mir auch noch so ein Gerät :)!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein