Meccano Home – Möbel im bekannten Meccano-System

Design Architektur - 11. Feb. 2015 von Juli // Kommentare

snygo_files-106-meccanohome

Meccano kennt man ja als dieses Spielzeug mit den Metallplättchen, aus denen man sich alles mögliche zusammenschrauben kann. Auch wenn es wohl eher vor meiner Zeit richtig populär war. Aber jetzt können wir alle bald wieder damit spielen, denn der französische Hersteller bringt Meccano Home raus, eine Riesenversion, aus der man Möbel bauen kann. Alle verschiedenen Teile lassen sich immer wieder neu verbinden und man kann sich die Möbel ausdenken, die man schon immer haben wollte und nirgends findet. Es gibt 8 Farben zur Auswahl und aktuell wurde das System erstmals auf einer Pariser Designmesse vorgestellt. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis wir es kaufen können, aber klingt schonmal nach einer Menge Spaß!

Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 105 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 104 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 094 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 095 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 096 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 092 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 103 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 091 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 097 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 098 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 099 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 100 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 101 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 102 meccanohome

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz - future marketry handlettering 6
SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron - lighting sam baron 9
Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest - apartment budapest margeza 5

Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz

SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest

Kategorie: Fotografie

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6
Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa