Meccano Home – Möbel im bekannten Meccano-System

Design Architektur - 11. Feb. 2015 von Juli // Kommentare

snygo_files-106-meccanohome

Meccano kennt man ja als dieses Spielzeug mit den Metallplättchen, aus denen man sich alles mögliche zusammenschrauben kann. Auch wenn es wohl eher vor meiner Zeit richtig populär war. Aber jetzt können wir alle bald wieder damit spielen, denn der französische Hersteller bringt Meccano Home raus, eine Riesenversion, aus der man Möbel bauen kann. Alle verschiedenen Teile lassen sich immer wieder neu verbinden und man kann sich die Möbel ausdenken, die man schon immer haben wollte und nirgends findet. Es gibt 8 Farben zur Auswahl und aktuell wurde das System erstmals auf einer Pariser Designmesse vorgestellt. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis wir es kaufen können, aber klingt schonmal nach einer Menge Spaß!

Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 105 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 104 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 094 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 095 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 096 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 092 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 103 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 091 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 097 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 098 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 099 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 100 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 101 meccanohome
Meccano Home - Möbel im bekannten Meccano-System - snygo files 102 meccanohome

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal - hütten mount royal 11
Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz - future marketry handlettering 6
SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron - lighting sam baron 9

Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal

Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz

SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron

Kategorie: Art

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer - tullius heuer fotogemälde 14
Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton - ben young glass sculptures 10
„Inside Out“ – ein Wandgemälde über den Mut, sein Innerstes nach außen zu kehren - Artez InsideOut Kragujevac Serbia 2017 02 mini

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer

Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton

„Inside Out“ – ein Wandgemälde über den Mut, sein Innerstes nach außen zu kehren

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188
KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona