Meccano Home – Möbel im bekannten Meccano-System

snygo_files-106-meccanohome

Meccano kennt man ja als dieses Spielzeug mit den Metallplättchen, aus denen man sich alles mögliche zusammenschrauben kann. Auch wenn es wohl eher vor meiner Zeit richtig populär war. Aber jetzt können wir alle bald wieder damit spielen, denn der französische Hersteller bringt Meccano Home raus, eine Riesenversion, aus der man Möbel bauen kann. Alle verschiedenen Teile lassen sich immer wieder neu verbinden und man kann sich die Möbel ausdenken, die man schon immer haben wollte und nirgends findet. Es gibt 8 Farben zur Auswahl und aktuell wurde das System erstmals auf einer Pariser Designmesse vorgestellt. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis wir es kaufen können, aber klingt schonmal nach einer Menge Spaß!














 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein