Media Markt feiert im Weltall

snygo_files001-750-media-maerkte
Bei der Oscar-Verleihung am letzten Wochenende war „Gravity“ mit sieben Preisen der größte Abräumer. Die Elektronikkette Media Markt schneidet sich nun mit seinem neuesten Werbespot ein Stück vom Erfolg des Weltraum-Dramas ab. Im 20-Sekunden-Clip sind zwei Astronauten zu sehen, die gerade Reparaturarbeiten an einem Raumschiff verrichten, als unter ihnen auf der Erde jede Menge Feuerwerke hochgehen. Der Grund zur Freude: Media Markt hat sein europaweit 750. Haus eröffnet.

Weil „Gravity“ seine Oscars vor allem in den technischen Kategorien abgesahnt hat, lässt sich auch die zuständige Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann mit aufwändig animierten Raumfahrern und Leuchtraketen nicht lumpen. Damit bringt Media Markt erstmals alle Häuser Europas in einer Kampagne unter. Nur damit du vorbereitet bist: Die Jubiläumsaktion, die unter dem Slogan „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ läuft und nicht nur TV-, sondern auch Radio-Spots sowie Print- und Online-Schaltungen beinhaltet, wird sich über die nächsten Wochen hinziehen.




(via)

1 Kommentar

  1. Wundert mich! Ich dachte das Mediamarkt bald einknickt und eher in Richtung Online Marketing geht. Stattdessen machen die eine neue Filliale auf. Dann müssen die Gerüchte die ich gehört habe wohl falsch sein.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein