Media Markt und die verrückte Technik-WG


Zur neuen Media Markt Kampagne gehört nicht nur jede Menge Technik, sondern eine junge WG. Sie wohnen im Luxus und haben alles an SchnickSchnack, was man sich vorstellen kann. Ob mans braucht?! Hm, wohl eher nicht. Zumal bei den meisten wohl auch der Platz fehlt. Ogilvy & Mather haben die Spots in Szene gesetzt. Einige davon stellen wir euch heute vor. Mehr von der „Verrückten WG“ gibt es bei YouTube.

Bad
http://www.youtube.com/watch?v=M35mXBXu0Bw&

Tag Danach
http://www.youtube.com/watch?v=dBd_tDqNXDM&

PacMan
http://www.youtube.com/watch?v=MzuF8EV3lvw&

(via)

1 Kommentar

  1. […] Letztes Jahr haben wir einige Protagonisten der aktuellen Media Markt Sitcom schon kennengelernt. Dieses Jahr dreht sich alles um ”Oskars Crazy Cars”. Oskar ist nämlich Schrauber. Aber nicht irgendeiner. Er pimpt die Autos seiner Kunden so richtig auf. Es darf nur die größte und lauteste Elektronik verbaut werden. Mit zweideutigen flachen Witzen wie “Die Lady braucht größere Hupen” schoss sich Episode 1 (von 4) in die Herzen der Fans. Für Media Markt bedeutet dies erfolgreichstes Werbevideo auf YouTube im Oktober. Dicht gefolgt von Episode 2. Schon beängstigend… […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein