Media Markt – Weihnachten wird unterm Baum entschieden


Noch knapp 3 einhalb Wochen dann steht Weihnachten wieder vor der Tür. Damit beginnen aber auch die Rennereien um die Weihnachtsgeschenke. Sollte man bei bestimmten Produkten lieber noch warten oder gleich zugreifen?! Media Markt sagt: „Nicht abwarten, schenken“. Damit man auch doppelt Freude am Schenken hat, gibt der Elektronikmarkt  nämlich die Weihnachts-Preisgarantie. Sollte der Preis für das gekaufte Produkt nach Weihnachten fallen, so erhält man zuviel bezahltes Geld einfach zurück. Und wie sich Jung und Alt über Elektronik unterm Weihnachtsbaum freuen können, sehen wir in den folgenden Spots. Umgesetzt wurde die Kampagne von Ogilvy & Mather.

„Tablet“

„Smartphone“

„Singstar“

„Wii“

„Flatscreen“

„Hifi-Anlage“

„Foto-Kamera“

„Notebook“

„Kühlschrank“

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein