Mehr Detailliebe geht nicht: Ferngesteuerte Autos in Handarbeit

Headquake-Cars
Das ist echt cool, was Headquake RC da macht. Der Künstler bastelt sich seine eigenen Miniatur-Wagen und lässt sie dann ferngesteuert über sein Grundstück düsen – eine Tätigkeit, an der er sich täglich „with childlike wonder“ erfreut. Mittlerweile gibt es in seinem Fuhrpark weit mehr Fahrzeuge, als sich manch einer träumen kann. Ob Fargo, Jeep oder Chevy – hier findet man sämtliche Auto-Marken, die originalgetreu nachgebaut wurden. Ihr solltet euch unbedingt auch noch das Video unten ansehen. Das ist echt Wahnsinn. Hier seht ihr, wie sein Dodge M37 entsteht. Dafür benötigte er etwa 60 Stunden. Für alle, die jetzt total durchdrehen: Nein, leider sind seine Mini-Wagen nicht verkäuflich.

Headquake-Cars2
Headquake-Cars3
Headquake-Cars4
Headquake-Cars5
Headquake-Cars6
Headquake-Cars7
Headquake-Cars8
Headquake-Cars9

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein