Mehr deutsche Bio-Knollen – Neuer Werbespot vom Supergeil-Regisseur

Werbeclips - 13. Okt. 2015 von Andreas // 1 Kommentar

snygo-mehrbio6
Alle wollen Bio. So scheint es momentan zumindest, wenn man der aktuellen Berichterstattung und vor allem den Reklameblättern der großen Supermarktketten glaubt. Einer Pressemeldung des Bundesumweltamtes zufolge wurden 2014 allerdings nur 6 Prozent der entsprechenden Flächen hierzulande tatsächlich für Landbau nach Öko-Prinzipien genutzt, sogar weniger noch als im Jahr davor.

Doch damit soll jetzt Schluss sein, mehr Anbaufläche für die gute Knolle muss her, dachten sich die Verantwortlichen der Initiative „Mehrbio“ und ließen zur Feier der deutschen Bio-Kartoffel einen kleinen Spot drehen. Als Regisseur konnte Jakob Grunert gewonnen werden, der auch schon für die kultige Supergeil-Werbung mitverantwortlich war. Den Anfang finde ich ganz schön und richtig heimelig, nur der angebliche Megawitz am Ende haut mich so gar nicht vom Hocker und lässt meiner Meinung nach eher den (echten!) Bauern dumm dastehen.

Wie gefällt’s euch? Gute Werbung für den Öko-Erdapfel und die deutschen Landwirte?


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Der beliebteste Plattenspieler von Crosley im neuen Look - plattenspieler crosley 1 1
Das Messer aus Frischhaltefolie - folie messer do it yourself küchenmesser 00
Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02

Der beliebteste Plattenspieler von Crosley im neuen Look

Das Messer aus Frischhaltefolie

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Kategorie: Werbung

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106
Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt