Mehr Fanliebe geht nicht: Die fetten Star Wars Treter für jeden Anlass

star-wars-shoes-klonblogIn Kollaboration mit adidas ist ja schon vor einigen Jahren mal eine Star Wars Schuhkollektion entstanden. Die war aber nun wirklich gar nichts im Vergleich zu diesen Tretern. Bei Irregular Choice können sich die Damen mit wahren Schuhen aus dem Heldenepos eindecken – Boots, High Heels oder Ballerinas. Jedes einzelne Paar ist unübersehbar an einen der Darsteller angelehnt. Chewbacca hält euch im Winter warm, Yoda hebt euch aufs richtige Level und C3PO sorgt für goldene Auftritte. Ein wenig sparen müsste man für das Schuhwerk aber schon. Ab £110 (ca. 155 Euro) geht es los und £275 (ca. 388 Euro) kostet das teuerste Paar. Aber für einen richtigen Fan sind das doch eh nur Peanuts…

star-wars-shoes-klonblog2 star-wars-shoes-klonblog3 star-wars-shoes-klonblog4 star-wars-shoes-klonblog5 star-wars-shoes-klonblog6 star-wars-shoes-klonblog7 star-wars-shoes-klonblog8 star-wars-shoes-klonblog9

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein