Mehr Farbe auf dem Teller – Esslack von The Deli Garage

snygo-esslack-21
Wenn man seine Ernährung möglichst farbenfroh gestalten will, kann man zu Obst und Gemüse greifen. Oder einfach diesen Esslack von The Deli Garage benutzen. Mit dem soll sich selbst die grauesten Grütze in essbare Eleganz verwandeln lassen. Solltet ihr also mal Gäste zum perfekten Dinner einladen und die aufgetischten Kartoffeln vom Acker schimmern beim Hauptgang plötzlich gülden, sind euch bestimmt 10 Punkte sicher.

Wenn die Lebensmittelfarbe aus der Sprühdose denn auch wirklich hält. Glaubt man den Rezensionen auf Amazon, funktioniert das bei sehr glatten Lebensmitteln wie Tomaten nicht ganz so gut, auf raueren Oberflächen wie gebratener Gans oder Plätzchen dafür umso besser. Daumen hoch auf jeden Fall für die witzige Idee, die das kreative Hamburger Foodlabel gemeinsam mit einer kleinen Konditorei erarbeitet hat. Auf der Website finden sich noch mehr von solchen kulinarischen Neuinterpretationen wie den Mehrzwecknudeln in Schrauben- und Dübelform oder dem Kraftstoff-Vodka – für mehr Spaß beim Genießen!






1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein