Mehr neue Simpsons Figuren von Lego

snygo_files-007-legosimpsons

Dieses Jahr ist ja bereits das Haus der Simpsons aus Lego rausgekommen. Und während die Fans sicherlich alle auf weitere Gebäude aus Springfield hoffen, gibt es demnächst erstmal noch mehr Figuren. Im Mai, wenn auch die Lego-Simpsons-Folge in den USA laufen wird, soll es die Figuren einzeln zu kaufen geben, für wahrscheinlich 3 Euro das Stück. Da gibt es die sechs Figuren, die schon beim Haus dabei waren, die Simpsons und Flanders, und noch neun weitere dazu. Sehr cool auch, dass jede Figur noch einen oder zwei Gegenstände mitbringt. Aber all die anderen Figuren, die jetzt noch nicht dabei sind, kommen hoffentlich nach und nach dann auch noch raus, oder? Wen wollt ihr am liebsten haben?






 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein