Mehr Strom für Pokémon Go: Der externe Akku PowerCore 20100 von Anker

50840-1280
Die Kapazität von Smartphone-Akkus war ja schon immer ein wichtiges Thema. Da sich nun gefühlt die halbe Welt auf Pokémon-Jagd befindet und dabei die Batterien glühen lässt, lohnt sich eine externe Lösung umso mehr. Ich nutze beispielsweise seit einiger Zeit den PowerCore 20100 von Anker und bin sehr zufrieden damit. Wenn die Batterie meines iPhone 6 leer ist, dann hänge ich es einfach für eine Stunde an den Akku – und schon ist das Telefon wieder voll.

Ganze sieben Mal lässt sich das iPhone mit dem PowerCore aufladen, bei anderen Smartphones ist es ähnlich oft. So komme ich mehrere Tage aus, ohne mein Telefon an die Steckdose hängen zu müssen. Selbstverständlich versorgt der externe Akku auch Tablet-Computer mit Strom. Bei Amazon liegt der Preis derzeit bei knapp 40 Euro, dabei sind Ladekabel und Transportbeutel in der Lieferung inbegriffen.

 




Anker | Quick Charge | Charge Fast, Live More (Full Version)

Copyright ANKER

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein