Mein ganz persönlicher #BondMoment (sponsored)

Gillette-BondMoment-Klonblog
Mittlerweile ist der 24. Bond-Film seit mehr als einer Woche im Kino zu sehen. Daniel Craig zeigt uns in SPECTRE wieder mal, was einen Agenten so alles ausmacht. Er hat Charme, Intelligenz, ist ein Held und die Frauen fliegen auf ihn. Ob das auch auf den Durchschnittsmann zutrifft? Schön wärs. Dank Gillette und dem limitierten ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset darf man sich zumindest optisch das passende Bond-Styling zulegen. Aber auch wenn wir nicht die Welt retten oder aus brennenden Flugzeugen springen, trägt jeder seinen ganz persönlichen #BondMoment in sich. Ich werde euch jetzt meinen erzählen.

Gillette-BondMoment-Klonblog2
Ich erinnere mich an einen verregneten Tag vor einigen Jahren. Da war auch so ein typisches Herbstwetter. Ich war mit dem Auto unterwegs und musste noch ganz eilig Besorgungen erledigen, da wir Freunde erwarteten. Die Sicht war nicht die Beste und der Zeitdruck sowie der Berliner Feierabend-Verkehr haben sein Übriges getan, um meine Laune auf ein ziemlich hohes Stresslevel zu heben. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich fertig sein und alles erledigt haben. Aber davon war ich noch weit entfernt.

Gillette-BondMoment-Klonblog3
Als sich der Verkehr endlich etwas auflöste und es einigermaßen rollte, passierte es. Wie aus dem Nichts lief eine ältere Dame auf die Straße und mir genau vors Auto. Ich stieg sofort auf die Bremse und bekam den Wagen nur Zentimeter vor ihr zum Stehen. Sie war gerade dabei ihren Hund „einzufangen“, der sich samt Leine aus dem Staub gemacht hatte. Nachdem der Schock verdaut war, konnten wir ihren „Fifi“ einige Meter weiter wieder einfangen und dann fuhr ich beide nach Hause, während sich mein Auto in ein kleines Aquarium verwandelte.

Gillette-BondMoment-Klonblog4
Irgendwann stand ich dann mit den Einkaufstüten klitschnass und triefend vor der Tür. Die Gäste mussten zwar warten, aber dafür bekamen sie dann auch die komplette Geschichte beim – ziemlich verspäteten – gemeinsamen Essen erzählt. Mit James Bond konnte ich in dem Fall zwar nicht mithalten, aber das war mein persönlicher #BondMoment. Und eine geheimnisvolle Dame spielte sogar auch mit.

Gillette-BondMoment-Klonblog5Gillette-BondMoment-Klonblog6

"Momentos James Bond" – Gillette

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Gillette.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein