Meine Ruhe will ich haben – innovative Ohrstöpsel machen’s möglich


Was wäre, wenn Du die Lautstärke Deiner Umgebung bestimmen könntest? Keine lauten Nachbarn mehr, kein Hörsturz nach dem Rockkonzert und Seelenruhe im Flugzeug – schreiendes Baby hin oder her. Mit Knops gibt es genau das jetzt auf die Ohren. Im Gegensatz zu den bekannten Ohrschutzstöpseln aus Wachs, kannst Du mit Knops nicht nur einfach Deine lautstarke Umgebung ausblenden, sondern in vier Abstufungen regulieren, in welcher Intensität Geräusche in Deinen Gehörgang gelangen. Bei Ohrenschmaus kannst Du also ordentlich aufdrehen und beim schnarchenden Partner den Regler auf Funkstille stellen. Klingt richtig verlockend? Finde ich auch. Lediglich etwas schmaler im Design könnten die innovativen Ohrstöpsel sein.

(via)

2 Kommentare

  1. Ein sehr guter Post, der alles ausreichend zusammen fasst. Ich habe mich damals auch durch alle Anfänger-Guides gelesen bevor ich dann nutzliche Information gefunden habe. Sowas ist äußerst hilfreich! Es ist vor allem schön zu wissen, dass alle mal klein angefangen habe. Das ist zwar eigentlich klar, aber wird gern vergessen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein