Meistgesehenes Video: Neuer Hit erobert den YouTube-Thron


Im Dezember 2012 sorgte der Überraschungshit „Gangnam Style“ für reichlich Wirbel. Der eingängige Song war nicht nur Ohrwurm und Chart-Stürmer, sondern knackte auch die Rekordmarke von einer Milliarde Abrufen auf YouTube. Nachdem die Klicks noch im darauffolgenden Jahr deutlich stiegen, war irgendwie zu erwarten, dass der Song des koreanischen Rappers Psy kein Dauerbrenner sein könnte. Ist jetzt endgültig die Luft raus?

Aktuell hat der Clip zum Song „See You Again“ von Wiz Khalifa and Charlie Puth mit etwa sieben Millionen mehr Klicks eindeutig die Nase vorn. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich wiederum der nächste Clip auf die Überholspur begibt und das mit derzeit 2,9 Milliarden Aufrufen meistgesehene Video vom YouTube-Thron stößt.

Wiz Khalifa – See You Again ft. Charlie Puth [Official Video] Furious 7 Soundtrack



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein